07.Oct 2021 Autor. reitzner AG

Besuch von der Staatsministerin für Digitalisierung

Folge uns auch auf:

Ende September wurde uns eine besondere Ehre zuteil: Die Staatsministerien für DigitalisierungFrau Dorothee Bär – hat sich auf den Weg nach Dillingen gemacht. Zunächst besuchte sie Oberbürgermeister Frank Kunz im Dillinger Rathaus, anschließend fuhr Frau Staatsministerin Bär zu einem “Gedankenaustausch” rund um Themen der Digitalisierung zur reitzner AG. Dort wurde sie von unseren Vorständen Walter Berchtenbreiter, Matthias Pausewang und Benjamin Berchtenbreiter herzlich empfangen.

Es hat uns sehr gefreut, Frau Bär persönlich kennenzulernen und mit ihr einen konstruktiven Austausch zu führen. So konnten wir gemeinsam über die Digitalisierung an Schulen sprechen. Weitere Gesprächsthemen an diesem Tag waren “schnelleres Internet” und die Beseitigung der “weißen Flecken” im Landkreis Dillingen.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für ihren engagierten Einsatz, damit der Besuch von Frau Bär ein voller Erfolg werden konnte.