IT-LÖSUNGEN FÜR IHR
DOKUMENTEN-MANAGEMENT-SYSTEM

Ob es um die klassische Kernkompetenz eines DMS geht, wie die Organisation von Dokumenten innerhalb eines digitalen Bereichs, oder um erweiterte Anpassungen:

Die Bedürfnisse in der IT und dem jeweiligen Anwendungsfall Ihres Unternehmens steht bei der reitzner AG immer im Mittelpunkt.

Dokumente schnell und einfach finden,
DMS-Lösungen machen es möglich

Jeden Tag treffen unzählige Dokumente und Informationen in Ihrem Unternehmen ein. Sie müssen schnell verfügbar sein und bearbeitet werden.

Die Realität sieht oft anders aus, bestimmte Prozesse werden durch langes Suchen nach Dokumenten behindert.

Die digitale Verarbeitung und Verwaltung von Dokumenten innerhalb eines von einer Datenbank gestützten Systems bietet die Möglichkeit, diese Suchzeiten effektiv zu reduzieren und ermöglicht die automatisierte Abarbeitung von anstehenden Aufgaben.

Jedes Unternehmen kennt die Herausforderungen, die sich auf dem Weg zur Digitalisierung stellen. Dort wo früher noch Ordner und Papiere ungeordnet waren, liegen heute Dateien in E-Mail Postfächern oder auf den PCs der Mitarbeiter.

Fehlende Regeln zur Ablagestruktur von Dokumenten haben oft die Folge, dass diese entweder nicht mehr aufzufinden sind, oder aber in mehrfacher Ausführung vorliegen.

Hierbei kann Software Abhilfe leisten und eine Datenbank aufbauen, die nicht nur gut strukturiert ist, sondern auch Platz spart im Vergleich zum klassischen Archiv.

reitzner bietet Ihnen hier nicht einfach nur eine fertige Lösung! Für uns stehen die individuellen Anforderungen und Bedürfnisse Ihres Unternehmens im Mittelpunkt und wir bieten Ihnen Dokumentenmanagement nach Maß!

  • Eingangsrechnungsverarbeitung von der Erfassung bis zur Verbuchung.
  • Prozessoptimierung – Unternehmensprozesse digital abbilden, optimieren, steuern und überwachen.
  • Postausgang mit der E-Post-Schnittstelle digitalisieren und elektronisch oder klassisch per Post aus dem DMS versenden.
  • Belegerkennung: Belege automatisch erkennen, auslesen und verschlagworten.
  • Mit der E-Akte komplette Akten digital abbilden, egal woher die Belege stammen.
  • Mit dem Webviewer und mobilen Anwendungen haben Sie Ihre Dokumente immer dabei: auf Smartphone, Tablet oder Notebook.
  • E-Mail-Archivierung server- und clientseitig.
  • Qualitätsmanagement – Dokumente zentral verwalten und aktuell halten.
  • Sanktionslistenprüfung – Geschäftskontakte gegen EU-Sanktionslisten abgleichen.

Sprechen Sie uns auf die Möglichkeiten an, Ihre Prozesse zu optimieren und digital abzubilden. Wir erfassen zusammen mit Ihnen Ihre Anforderungen und erarbeiten ein Konzept, das genau zu Ihnen passt. So sparen Sie Zeit, Ressourcen und am Ende auch Geld.

Nehmen Sie Kontakt auf

Nutzen Sie unser Angebot für ein Beratungsgespräch
- kostenfrei -

Wir sind jetzt für Sie erreichbar !

Kunden die uns vertrauen