• OCR Zeichenerkennung
  • Automatische Zuordnung
  • Rechtskonforme Archivierung (GoBD)
  • Zentrale Speicherung der Belege
  • Volltextsuche für die schnelle Auffindbarkeit
  • Entlastung von Routinetätigkeiten

Wussten Sie schon?

Durch den Einsatz einer automatischen Belegerkennung lässt sich der Zeitaufwand für die Erfassung minimieren und die Fehlerquote durch die automatische Zuordnung senken!

Workflow für die Belegerkennung

Der Arbeitsvorgang im Umgang mit eingehenden Belegen ist nahezu in jedem Unternehmen gleich und lässt sich dadurch einfach aber effizient standardisieren.

Mit der selbständigen Belegerkennung erhalten Sie die Möglichkeit, Eingangsbelege zu scannen und automatisiert zuordnen zu lassen.

Der eingescannte Beleg wird dabei durch die OCR Zeichenerkennung erfasst. Sie versehen das Dokument noch mit vordefinierten Schlagwörtern und wandeln es in ein maschinenlesbares Format um. Danach wird Ihr Dokument archiviert.

Nach dem Ablegen im DMS kann der Beleg automatisch an die entsprechenden Stellen (z. B. Finanzbuchhaltung) innerhalb des Unternehmens weitergegeben werden.

Alle Belege werden zentral und rechtskonform archiviert und sind durch die digitale Umwandlung mit Hilfe der Volltextsuche jederzeit schnell und einfach wiederzufinden.

Sparen Sie Zeit und Geld und informieren sich über die Vorteile, die wir mit Hilfe der automatischen Belegerkennung für Sie schaffen können.

Ihr persönlicher Kontakt zu uns

Unser Vertriebsteam berät Sie gerne in allen Fragen zum Thema DMS-Systeme.

Telefonisch 09071 / 506-0
per E-Mail vertrieb@reitzner.de

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