Remote- und Vor-Ort-Service

Ohne einen leistungsfähigen, proaktiven 24/7 Remote-Monitoring-Service sind die Instandhaltung und die schnelle Entstörung Ihrer Hard- und Software nicht zu gewährleisten.

Ob Server-Monitoring oder Remote-Service: Die reitzner AG bietet Ihnen eine schnelle Diagnose der Problemursachen und die professionelle Störungsbehebung durch erfahrene IT-Spezialisten.

Mit Hilfe einer Fernwartung können wir viele Probleme direkt erkennen und beheben. Sollte die IT-Störung einmal nicht direkt behoben werden können, kommt ein IT-Service-Techniker zu Ihnen und löst das Problem direkt vor-Ort.

Ihr persönlicher Kontakt zu uns

Unser Vertriebsteam berät Sie gerne in allen Fragen zum Thema IT-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen.

Telefonisch 09071 / 506-0
per E-Mail vertrieb@reitzner.de

Mehr Informationen erhalten

NEHMEN SIE KONTAKT AUF

oder nutzen Sie unser Angebot für ein unverbindliches Beratungsgespräch