SERVICE BEAUFTRAGEN

 

Diese Option – sowie alle weiteren Serviceleistungen der reitzner AG – stehen Ihnen ab sofort gebündelt in unserem neuen und kostenfreien Kundenportal zur Verfügung.
Für das Kundenportal müssen Sie sich einmalig registrieren, damit Ihnen alle Funktionen zur Verfügung stehen.

Sie kennen diese Plattform noch nicht? Dann möchten wir Ihnen gerne deren wichtigsten Vorteile kurz erläutern:

 

Sie haben die Möglichkeit, Störungen zu melden oder Toner zu bestellen.

Des Weiteren können Sie eine Benutzeranlage beauftragen / den Benutzer ändern / löschen / zeitweise deaktivieren oder reaktivieren.

Das Kundenportal ermöglicht eine Übersicht Ihrer Stellplätze und Sie können direkt über die einzelnen Systeme und Maschinen Tickets erstellen oder Toner bestellen.

Sie haben Einblick in Ihre Tickets und die korrespondierenden Informationen.

Ferner stehen Ihnen im Portal alle Informationen zur Sendungsverfolgung zur Verfügung.

 

Folgen Sie bitte dem Link  https://kundenportal.reitzner.de/ oder gehen Sie oben in der Menüleiste auf “Kundenportal”, um alle Vorteile des Kundenportals nutzen zu können! Dazu müssen Sie nur auf den Button “Registrieren” klicken, Ihr Unternehmen sowie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse hinterlegen und per Mausklick Ihre persönlichen Zugangsdaten beantragen. Diese erhalten Sie anschließend per E-Mail von uns.

NEHMEN SIE KONTAKT AUF

oder nutzen Sie unser Angebot für ein Beratungsgespräch

IT-SPEZIALISTEN AN 4 STANDORTEN

reitzner AG
Johannes-Scheiffele-Str. 19
89407 Dillingen a.d. Donau
Telefon: 09071 / 506-0
Telefax: 09071 / 506-111
E-Mail: info@reitzner.de

AUGSBURG
Meraner Straße 43
86165 Augsburg
Telefon: 0821 / 44074-0
Telefax: 0821 / 44074-90
E-Mail: info@reitzner.de

INGOLSTADT
Ziegeleistr. 42
85055 Ingolstadt
Telefon: 0841 / 95466-0
Telefax: 0841 / 95466-27
E-Mail: ingolstadt@reitzner.de

NEUBURG
Telefon: 0841 / 95466-0
Telefax: 0841 / 95466-27
E-Mail: info@reitzner.de