Service-Verträge
Oft bemerkt man erst spät, dass eine funktionierende IT wichtig für viele Arbeitsabläufe im Alltag ist. Wenn beispielsweise keine Kundenrechnungen mehr geschrieben oder gedruckt werden können, müssen Sie schnell reagieren.
Mit einem Service-Vertrag sind Sie als Unternehmer auf der sicheren Seite. Der größte Vorteil dabei ist die Sicherheit, dass alle IT-Systeme auf den aktuellsten Stand gebracht werden – und zwar ohne Ihr Zutun.
Weitere Vorteile sind:
Als Vertragskunde werden Sie bevorzugt behandelt.
Es werden verbindliche Reaktionszeiten vereinbart.
Ihrem Unternehmen werden ein oder mehrere feste Techniker zugeteilt.
Ihre IT läuft noch zuverlässiger, durch permanente Wartung.
Reaktionszeiten im IT-Support
Eine voll leistungsfähige IT-Infrastruktur bildet das Herzstück jedes Unternehmens. Umso wichtiger ist es, dass alles ordnungsgemäß funktioniert. Wenn es dennoch zu einem Störungsfall kommt, können Sie sich auf die im Service-Vertrag festgelegten Reaktionszeiten verlassen.
Unsere Techniker kenn den die technischen Details Ihrer IT-Umgebung und können schon die passenden Ersatzteile bei einem Vor-Ort-Einsatz mitbringen.
Remote- und Vor-Ort-Service
Ohne einen leistungsfähigen, proaktiven 24/7 Remote-Monitoring-Service sind die Instandhaltung und die schnelle Entstörung Ihrer Hard- und Software nicht zu gewährleisten.
Ob Server-Monitoring oder Remote-Service: Die reitzner AG bietet Ihnen eine schnelle Diagnose der Problemursachen und die professionelle Störungsbehebung durch erfahrene IT-Spezialisten.
Mit Hilfe einer Fernwartung können wir viele Probleme direkt erkennen und beheben. Sollte die IT-Störung einmal nicht direkt behoben werden können, kommt ein IT-Service-Techniker zu Ihnen und löst das Problem direkt vor-Ort.
IT-Outsourcing
Oft kommt es vor, dass Unternehmen nicht ausreichende Ressourcen innerhalb ihrer Organisation bereitstellen können/wollen, um eine eigene IT zu betreiben.
Für solche Fälle gibt es die reitzner AG. Als externer Dienstleister stellen wir Ihnen im Zuge des IT-Outsourcings alle notwendigen IT-Services bereit, damit Ihr Unternehmen reibungslos arbeiten kann.
Leistungen, die wir hierbei erbringen:
• Komplette IT-Infrastruktur und Software
• Hardwarekomponenten
• Vor-Ort Einsatz der Techniker
• IT-Consulting
Ihr persönlicher Kontakt zu uns
Unser Vertriebsteam berät Sie gerne in allen Fragen zum Thema IT-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen.
Telefonisch 09071 / 506-0
per E-Mail vertrieb@reitzner.de
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