VORTEILE
• Bewährte Datensicherungskonzepte
• Regelmäßige Kontrolle
• Einfaches Handling
• Schnelle Rücksicherung der Daten
• Proaktive Fehlerbeseitigung
• Integration in Monitoring möglich
Datenverluste vermeiden
Wenn vorbeugende Maßnahmen versagen, wird die elementare Bedeutung einer regelmäßigen und ordnungsgemäß durchgeführten Datensicherung deutlich. Ein kompletter Datenverlust in einer Steuerberatungskanzlei kann Ihre Existenz bedrohen! Die Integrität und Vollständigkeit Ihres Datenbestandes sind für Ihr Unternehmen unverzichtbar.
Informieren Sie sich bei den DATEV-Spezialisten der reitzner AG, wie die Daten in Ihrer Kanzlei sicher abgelegt und vor allem sinnvoll gesichert werden können.
Die Datensicherung für Steuerberater bei reitzner Partner ASP Kunden erfolgt vollautomatisch innerhalb des DATEV-Rechenzentrums. Die Kontrolle der ordnungsgemäßen Durchführung wird durch die DATEV-Spezialisten der reitzner AG kontrolliert und im Bedarfsfall erfolgt eine umgehende Fehlerbeseitigung.
Verlorene oder gelöschte Daten stehen im Notfall nach kurzer Zeit wieder zur Verfügung und sind rund um die Uhr sicher abgelegt.
Ihr persönlicher Kontakt zu uns
Unser Vertriebsteam berät Sie gerne in allen Fragen zum Thema IT-Lösungen für Steuerberater.
Telefonisch 09071 / 506-0
per E-Mail vertrieb@reitzner.de
NEHMEN SIE KONTAKT AUF
oder nutzen Sie unser Angebot für ein Beratungsgespräch.