Liebe Kunden und Geschäftspartner,
die aktuelle gesellschaftliche Lage ist, aufgrund des Corona-Virus, schwierig – man kann es nicht beschönigen. Jeder Einzelne ist aufgefordert, die krisenbedingt gesetzlichen Auflagen einzuhalten, um damit der rasanten Ausbreitung des Erregers entgegenzuwirken. Jedes Unternehmen, aber auch jede Familie, steht derzeit vor nicht zu unterschätzenden Herausforderungen, die wir in dieser Form noch nicht erlebt haben. Doch gemeinsam werden wir die Situation meistern.
“Stell Dir ein Team vor, das begeistert Zukunft gestaltet und selbstverständlich ein Stück mehr gibt, damit Du Dich auf
Menschen und Tätigkeiten konzentrieren kannst, die Dir wichtig sind.”
Wir sind auch weiterhin für Sie da!
Unsere Leistungserbringung wird im Ernstfall durch einen reinen „mobilen“ Betrieb aufrechterhalten werden, sodass die Funktionsfähigkeit aller IT-Services gewährleistet ist.
Die reitzner AG hat einen Pandemie-Notfallplan erstellt und Vorkehrungen getroffen, um die Auswirkungen bei einem Virusbefall so gering wie möglich zu halten. Das bedeutet unter anderem, dass ein Großteil unserer Mitarbeiter im Homeoffice arbeitet. Der persönliche, direkte Kontakt zwischen unseren Mitarbeitern und Kunden wird auf ein Mindestmaß heruntergefahren, um das Infektionsrisiko zu minimieren. Ebenso halten sich die Mitarbeiter an die deklarierten Hygiene-Vorschriften.
Wir bitten unsere Laufkundschaft um Verständnis, dass wir Sie derzeit nicht wie gewohnt empfangen können. Bitte rufen Sie uns vorab an, damit wir in dringenden Fällen (z.B. die Reparatur eines Notebooks etc.) das weitere Vorgehen Ihres Anliegens mit Ihnen besprechen können.
Haben Sie Fragen, beispielsweise zur Implementierung von Homeoffice-Arbeitsplätze auch in Ihrem Betrieb, stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite:
Gut. Gerne. Gemeinsam.
In diesem Sinne, bleiben Sie gesund!
Ihre reitzner AG
Sie erreichen uns telefonisch unter: 09071/ 506-0
Oder per E-Mail: info@reitzner.de