24.Sep 2020 Autor. reitzner AG

Nachruf Herrn Wolfgang Lipp

Folge uns auch auf:

Ende August hat uns unser langjähriger Mitarbeiter Wolfgang Lipp unerwartet und viel zu früh verlassen. Sein plötzlicher Tod hat uns erschüttert.

Herr Wolfgang Lipp war über 35 Jahre mit vorbildlichem Engagement und außerordentlicher Einsatzfreude an verschiedenen Stellen in unserem Hause tätig.
Seine Kompetenz, Erfahrung und ausgesprochene Verlässlichkeit, haben über Jahrzehnte unseren Verwaltungsbereich geprägt. Durch seine Herzenswärme, Kollegialität uns sein wertbestimmtes Handeln, trug er maßgeblich zu einem guten Betriebsklima bei. So erwarb er sich als Mensch und Fachmann Wertschätzung im Haus, bei Mitarbeitern und Kunden. Wir verlieren einen Freund.

Wir trauern mit seiner Familie, verabschieden uns in Dankbarkeit und werden Herrn Wolfgang Lipp ein ehrendes Andenken bewahren.

reitzner AG
Vorstandschaft und Mitarbeiter