11.Mar 2020 Autor. reitzner AG

reitzner Kundenportal

Folge uns auch auf:

Seit Anfang März finden Sie auf unserer Homepage im Top-Menü den Reiter “Kundenportal” – vielleicht haben Sie Ihn schon entdeckt? Dahinter verbirgt sich eine praktische Plattform, die unsere Serviceleistungen für Sie bündelt. Gerne stellen wir Ihnen vor, welche Optionen Ihnen hier zur Verfügung stehen:


Self Service:
 
Unter dieser Rubrik haben Sie die Möglichkeit, Störungen zu melden oder Toner zu bestellen. Des Weiteren können Sie eine Benutzeranlage beauftragen / den Benutzer ändern / löschen / zeitweise deaktivieren oder reaktivieren.

Stellplätze: Hier finden Sie eine Übersicht über Ihre Stellplätze und können direkt über die einzelnen Systeme und Maschinen Tickets erstellen oder Toner bestellen.

Tickets: Unter diesem Punkt können Sie Ihre Tickets und die korrespondierenden Informationen einsehen.

Fernwartung: Mit Hilfe von Fernwartung können wir Probleme direkt und ohne Vor-Ort-Termin lösen.

Sendungsverfolgung: Sie wollen eine Auskunft über Ihre erwartete Toner-Lieferung? Unter diesem Punkt finden Sie alle wichtigen Informationen dazu.

Kontaktaufnahme: Sie haben Fragen, Anregungen oder Wünsche? Selbstverständlich stehen wir Ihnen zu unseren allgemeinen Öffnungszeiten zu allen IT-Themen mit Rat und Tat zur Seite. Schreiben Sie uns bitte einfach eine Nachricht, oder rufen Sie uns an.


Sie wollen sich für das Kundenportal registrieren?
Dazu müssen Sie nur auf den Button “Registrieren” klicken, Ihr Unternehmen sowie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse hinterlegen und per Mausklick Ihre persönlichen Zugangsdaten beantragen. Diese erhalten Sie anschließend per E-Mail von uns.

Folgen Sie bitte diesem Link: https://kundenportal.reitzner.de/

 

Haben Sie noch weitere Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter unter der Telefonnummer: 09071 / 506-0
oder per E-Mail: info@reitzner.de

Viel Spaß beim Kennenlernen unseres neuen Kundenportals.